FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wen es interessiert ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Mittwoch, 24.10.2018, 17:40 (vor 2004 Tagen)

... die "Nacht der weissen Handschuhe" findet dieses Jahr am Freitag, den 23.11.2018 von 19 - 24 Uhr statt. ;-)

--
[image]

Danke (23.11.18 - 19-24 Uhr BMW Nacht der weißen Handschuhe)

jimknopf @, München, Donnerstag, 25.10.2018, 10:16 (vor 2003 Tagen) @ e30ronny
bearbeitet von jimknopf, Donnerstag, 25.10.2018, 10:20

Merci für die Info!

--
[image]

Danke (23.11.18 - 19-24 Uhr BMW Nacht der weißen Handschuhe)

HAPPI, Donnerstag, 25.10.2018, 21:17 (vor 2003 Tagen) @ jimknopf

Im BMW Intranet hat das Vorschaubild glatt drei E30 dargestellt, heute festgestellt.

Du bist ja dort Stammgast, oder? Sollte man da als E30 "Fan" hingehen?

Grüße
Jakob aka Happi

Bilder, Bilder, Bilder...

Avatar

Danke (23.11.18 - 19-24 Uhr BMW Nacht der weißen Handschuhe)

318is-fahrer @, Freitag, 26.10.2018, 07:25 (vor 2003 Tagen) @ HAPPI

Ich geh mim Thomas hin.
Muss man sich vorab irgendwo anmelden?

Avatar

Karten gibt es ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 26.10.2018, 10:31 (vor 2002 Tagen) @ 318is-fahrer

... bereits im Vorverkauf am Counter im Museum, leider nicht online.

--
[image]

Avatar

Karten gibt es ...

Oli* @, Freitag, 26.10.2018, 12:12 (vor 2002 Tagen) @ e30ronny

An der Museumskasse kann man sich auf jeden Fall welche holen im Vorverkauf, aber eigentlich ist das BMW-Museum ein Museum wo man spontan hingeht und darauf ist es auch eingerichtet.
Wenn man pünktlich um 7 Uhr auf der Matte steht musste man die letzten Jahre auch etwas anstehen (20 Minuten letztes Jahr), die Besucherzahl wird schon jedes Jahr mehr, aber wenn man etwas später kommt, gibts auch keine Schlange mehr. Verläuft sich dann aber.
Wird halt wirklich was veranstaltet, je nach Motto, zum Beispiel letztes Jahr mit Band, ehemaliges Elvismobil, mit Quiz etc.

Ob es sich lohnt für einen reinen E30-Fan, kommt wohl drauf an. Bisher war jede NdwH anders, früher gabs noch edle Röckl-Handschuhe dazu. Es gab Veranstaltungen, da haben Sie praktisch alle "Serienautos" aufgesperrt und mein Sohn durfte unter anderem mal in dem IX-Touring sitzen. Und man konnte beim dem DTM-E30 alles öffnen, wobei das in dem Jahr tatsächlich offensichtlich der Cecotto-DTM M3 inklusive Waagebalkensystem im Beifahrerfußraum und hübschen S14 war. Andere Jahre scheuchen Sie einen gleich von den Autos weg, bei den DTM-Wagen seit dem eigentlich immer, wobei der E30-M3, der die letzten Jahre in dem Raum steht, da habe ich den Verdacht, der ist ziemlich leer und da ist kein Motor drin.

Sie haben unter anderem Mal vor ein paar Jahren bei einem Tourenwagen M1 den Motor angschmissen und das war ein Erlebnis, das sicher auch ein E30-Fan genießen kann.
Wobei, wenn Sie mit einem E30 Foto werben, ....

powered by my little forum