FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Serviceintervallanzeige Leiterplatte

HOTELCHARLY, Donnerstag, 06.09.2018, 14:28 (vor 2060 Tagen)

Hallo liebes Forum, bin neu hier, hab mich gerade angemeldet und wollte euch was fragen. Ich hab mir vor Kurzem einen Jugendtraum mit einem mauritiusblauem 318i Cabrio mit grauem Leder und E-Verdeck erfüllt. Das Auto ist wirklich perfekt, einzig die Leiterplatte für die Serviceintervallanzeige funktioniert nicht. Hat wer eine Idee wo ich sowas bekomme? Das Auto ist 1992 Bj. Vielen Dank LG

Avatar

Meinst Du ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Donnerstag, 06.09.2018, 18:14 (vor 2060 Tagen) @ HOTELCHARLY

... wirklich nur die kleine Leiterplatte mit den Leuchtdioden oder die große Cockpitplatine ?

Schreibe mal Andreas Schneider an, er ist der Guru und Spezialist für solche Fälle.
Neu kaufen geht natürlich auch, beim Freundlichen für lächerliche 673,--€ ...:-D

--
[image]

Serviceintervallanzeige Leiterplatte

Andreas Schneider @, Donnerstag, 06.09.2018, 20:49 (vor 2060 Tagen) @ HOTELCHARLY

Hi,
es würde helfen, wenn Du ein Bild einstellst vom Kombi.
Oder die Anzahl der roten LED sagst (also 1 oder 3 rote LED).
Damit kann man den Platinentyp grob eingrenzen.

Die VFL Platine habe ich neu, die NFL sollte ich die meisten reparieren können.
Bei Bedarf: schreib mich einfach direkt an (Briefsymbol neben dem Namen).

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30

https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6

powered by my little forum