FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Probleme mit hebebühne wer kann helfen

sascha3011, Dienstag, 14.08.2018, 21:29 (vor 2072 Tagen)

Moin... gibt es hier jemandem der Ahnung von hofmann 4 Säulen Bühnen hat. Hab ein Problem mit meiner...

Sie fährt normal hoch und zu 2/3 runter... Ab da fangen die sicherheitsklinken an zu zappeln und nichts geht mehr... die Bühne hat nur einen abschalter oben und die seilspannüberwachung... das funktioniert alles soweit..

Grüße Sascha

Avatar

Probleme mit hebebühne wer kann helfen

Andy_S14, Sonntag, 19.08.2018, 15:04 (vor 2067 Tagen) @ sascha3011

Hast schon probiert ein stück hoch und gleich runter? So ca. gleich nach dem die Sicherung rausspringt. Hatten das mal in der Wekstätte, das ging ne zeit lang nur so zum runterfahren. Mehr kann ich leider auch nicht helfen.
Mfg

Probleme mit hebebühne wer kann helfen

sascha3011, Donnerstag, 23.08.2018, 08:36 (vor 2063 Tagen) @ Andy_S14

Problem war ein seilschalter... jetzt läuft alles

powered by my little forum