FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kw Fahrwerk von gepfeffert ?

Sami, Mittwoch, 14.02.2018, 20:34 (vor 2271 Tagen)

Hallo fährt jemand von euch ein gepfefferts kw Gewinde Fahrwerk ?

Kw Fahrwerk von gepfeffert ?

///Matze, Donnerstag, 15.02.2018, 21:39 (vor 2270 Tagen) @ Sami

Ich wollte aber der Support hat mir da nicht gepasst. Also habe ich mir dann selbst ein tiefes Fahrwerk bei KW anfertigen lassen.

Kw Fahrwerk von gepfeffert ?

Herbert_1980, Freitag, 16.02.2018, 14:28 (vor 2269 Tagen) @ Sami

Als ich vor 3 Jahren meinen E91 kaufte, fragte ich wegen einem KW-Gewinde an, gab mich aber als Unwissender aus. Unbedingt wollte er mir sauteure Aludomlager andrehen mit dem Argument sonst könne ich nicht so tief fahren wie ich wollte.

War alles Humbug, meiner Meinung nach hat er Argumente hervor gebracht die bestenfalls diskussionswürdig waren.

Nebenbei stellt er lediglich die Fahrwerke aus dem KW-Programm zusammen. Mir ist total schleierhaft wieso der vor allem in der "VAG Scene" so gefeiert wird.

Kw Fahrwerk von gepfeffert ?

///Matze, Freitag, 16.02.2018, 20:35 (vor 2269 Tagen) @ Herbert_1980

Nebenbei stellt er lediglich die Fahrwerke aus dem KW-Programm zusammen. Mir ist total schleierhaft wieso der vor allem in der "VAG Scene" so gefeiert wird.

Kann ich dir sagen, weil soweit ich weiss nur er exklusiv von KW gekürzte Dämpfer bekommt. Und da er sich bei VW am besten auskennt verkauft er die halt am meisten.

Als ich vor 4 Jahren mein Fahrwerk kaufen wollte haben wir den nichtmal telefonisch erreicht. Es kam eine Whatsappnachricht zurück wir sollen eine Mail schreiben.

powered by my little forum