FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

suche Bilder von original !!! belederten Armaturenbrettern

///Matze, Samstag, 13.01.2018, 09:08 (vor 2297 Tagen)

Moin,

mein Armaturenbrett liegt beim Sattler und soll geledert werden. Ich möchte die Nähte an den originalen Stellen haben. In den Fotostories die ich gefunden habe, kann man das nicht so gut erkennen.

Daher meine Frage hat jemand Bilder von den Nähten am Armaturenbrett? Mittelkonsole habe ich schon ein paar an denen man das wichtigste erkennen kann.

Kann jemand diese hier reinstellen oder mir auch per Mail senden kann Matze330i (ät) aol.com


Danke Matze

Avatar

Weitere Bilder kommen noch

juergen elsner @, Samstag, 13.01.2018, 09:29 (vor 2297 Tagen) @ ///Matze
bearbeitet von juergen elsner, Samstag, 13.01.2018, 09:44

[image]
[image]

Hallo Matze,

habe noch ein defektes, ausgebautes auf dem Speicher.
Muss das erst mal ausgraben und Bilder machen.
Originaltext meines Sattlers:

Mit Leder sieht das Brett nach einigen Jahren genau so aus, wie auf den Bildern.
Mit Alcantara geht es aber.

Grüße aus Engelskirchen

Weitere Bilder kommen noch

///Matze, Samstag, 13.01.2018, 09:38 (vor 2297 Tagen) @ juergen elsner

Hallo Matze,

habe noch ein defektes, ausgebautes auf dem Speicher.
Muss das erst mal ausgraben und Bilder machen.
Originaltext meines Sattlers:

Mit Leder sieht das Brett nach einigen Jahren genau so aus, wie auf den Bildern.
Mit Alcantara geht es aber.

Grüße aus Engelskirchen

Hallo Juergen,

das wäre mega :) Über Sonneneinstrahlung usw. mache ich mir keine Gedanken, da mein Wagen nicht so oft an der frischen Luft ist :-D

Gruß von der Ostsee

suche Bilder von original !!! belederten Armaturenbrettern

Toolo, Samstag, 13.01.2018, 21:22 (vor 2297 Tagen) @ ///Matze
bearbeitet von Toolo, Samstag, 13.01.2018, 21:26

Muss mal gucken wo die Bilder abgelegt sind,aber ne komplette 2ürer Tobaccabraune Bmw Individual Volllederausstattung liegt noch incl. passendem Teppich,Handschuhfach,Säulen,M-Technik 1 Lenkrad,Schaltknauf, usw. in der Halle...

Kannste kaufen und nachbauen ;-)

Ich suche Anfang der Woche mal...

Gruß Benny

suche Bilder von original !!! belederten Armaturenbrettern

brosem3, Sonntag, 14.01.2018, 00:08 (vor 2297 Tagen) @ Toolo

zeig mal Bitte Bilder davon Toolo

Avatar

suche Bilder von original !!! belederten Armaturenbrettern

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 14.01.2018, 10:58 (vor 2296 Tagen) @ brosem3

Vor Jahren war das Auto auf ebay oder irgendwo.

Hätte nicht gedacht das sich Toolo die Kiste geschnappt hat.

Da war auch der Handschuhkasten innen mit Wildleder bezogen. War bestimmt mal ein Messefahrzeug.

Gruß

Martin

suche Bilder von original !!! belederten Armaturenbrettern

Tom325iC, Sonntag, 14.01.2018, 11:31 (vor 2296 Tagen) @ BMWMartin

War das nen 2 farbiger M-Tech 2 ? Also 2 verschiedene Braun Töne lackiert...?!

Grüße Thomas

suche Bilder von original !!! belederten Armaturenbrettern

Toolo, Montag, 15.01.2018, 07:58 (vor 2295 Tagen) @ BMWMartin

War ich auch nicht bzw. hab ich "nur" die Ausstattung aus München geholt.

Meine Infos nach müssten das 1-3 Messefahrzeuge für die damalige IAA gewesen sein, oder irgendwie sowas...

Wie gesagt: Ich such mal nach den Bildern,neue Bilder machen ist derzeit nicht drin.

Gruß Benny

powered by my little forum