FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Es gibt Sie noch die Schnäppchen

early, Freitag, 24.11.2017, 20:11 (vor 2343 Tagen)

habe mal glück gehabt eien 325ix Touring Bj 1991 mit 2 Jahren Tüv und nur ein bisschen Rost für 2000 :-D . Steht jetzt trocken bei mir in der Halle.

Es gibt Sie noch die Schnäppchen

Lippi ⌂, Oberlausitz, Freitag, 24.11.2017, 22:38 (vor 2343 Tagen) @ early

Super.
Herzlichen Glückwunsch.

--
MfG Mario [image]

Es gibt Sie noch die Schnäppchen

goldfelge @, Samstag, 25.11.2017, 09:46 (vor 2342 Tagen) @ Lippi

Hallo,
Glückwunsch! Den hast Du aber bestimmt nicht über den Online-Weg bekommen?

Gruß Mario

Es gibt Sie noch die Schnäppchen

ergra @, Marienheide, Samstag, 25.11.2017, 13:43 (vor 2342 Tagen) @ goldfelge

Auch Online kann man Schnäppchen machen, man muss nur sehr viel Glück haben und sehr schnell sein. Es waren auch mal bei eBay Kleinanzeigen "dunkle Rückleuchten" drin, waren die Startecs die sonst für teilweise 800 weggehen, er wollte meine ich knapp unter 100 haben....waren aber direkt verkauft...

Meinen e30 habe ich auch hier aus den Kleinanzeigen, habe knapp über 1000 gezahlt, zwar nur ein 316, aber Zweitürer, ohne Schiebedach, werkstattgepflegt, 120000km, zwei drei kleine Roststellen, dafür aber auch drei Jahre Standzeit...

powered by my little forum