FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felgendeckel e38 Kreuzspeiche

garibuffi, Donnerstag, 16.11.2017, 15:44 (vor 2324 Tagen)

Hallo Leute,

leider gefällt mir die Nabendeckel der e38 Kreuzspeiche überhaupt nicht.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, ob die Nabeldeckel der M3 Kreuzspeichen Felge oder die der 15Zoll e30 Felge auch passen würden.

Danke! ;-)

Felgendeckel e38 Kreuzspeiche

msw68, Donnerstag, 16.11.2017, 17:50 (vor 2324 Tagen) @ garibuffi

Die Deckel von der TRX Felge passen am besten. Sie müssen allerdings etwas bearbeitet werden. Die Bilder dazu habe ich hier schon mal rein gestellt. Ich suche den Thread gerade.


Teilenummer: 36 13 1 180 115


Edit: klick

Felgendeckel e38 Kreuzspeiche

garibuffi, Donnerstag, 16.11.2017, 21:22 (vor 2324 Tagen) @ msw68

Danke für die schnelle Antwort!:-)

Nachtrag

msw68, Freitag, 17.11.2017, 06:53 (vor 2324 Tagen) @ garibuffi

Die Deckel der E32 Kreuzspeiche passen ohne Bearbeitung. Allerdings sind die ca. 2-3mm kleiner, sodass eine Fuge zwischen Deckel und Felge bleibt. Das ist nicht wirklich schön.

Die guten Aludeckel vom E30 passen gar nicht.


Beim Kauf in der Bucht muss man ein bisschen aufpassen. Es gibt Verkäufer, die bieten die billigen Plastikdeckel zum Preis der teuren Aludeckel an.

powered by my little forum