FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nordschleifentouring noch hier vertreten? HA Sturzbleche

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 14.11.2017, 16:49 (vor 2348 Tagen)

Ich suche die Anschweißplatten von ihm um meinen Sturz an der HA zu korrigieren.
Ich hatte ihm gestern eine Email diesbezüglich geschrieben, heute aber festgestellt, dass er im Forum länger nichts geschrieben hat.
Gibt es ihn noch? Oder muss ich die Teile woanders beziehen?

Gruß

Avatar

Bleche und @TINO

nordschleifentouring @, Nordhessen, Dienstag, 14.11.2017, 19:23 (vor 2348 Tagen) @ ingmar

Bin noch hier.

Leider bin ich ausverkauft und werde auch aufgrund der geringen Nachfrage auf absehbare zeit nichts mehr auflegen.

@Tino
Würdest du das Dokument im DIY mal so ändern das du mich als Bezugsquelle raus nimmst ?

Bleche und @TINO

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 14.11.2017, 19:32 (vor 2348 Tagen) @ nordschleifentouring

Ok. Weiß ich bescheid.

Danke

Bleche und @TINO

Luckyxtc, Dienstag, 14.11.2017, 20:44 (vor 2348 Tagen) @ ingmar

Habe ein paar Satz übrig. Wenn du willst, kannst du welche von mir haben.

Bleche und @TINO

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 14.11.2017, 23:26 (vor 2348 Tagen) @ Luckyxtc

Hab jetzt bei e30.tv bestellt.

Trotzdem Dankeschön.

Avatar

@ Luckyxtc

GT600, Rostock, Mittwoch, 15.11.2017, 15:29 (vor 2347 Tagen) @ Luckyxtc

Moin. Magst mir mal ne Mail schicken?

matze ät datenkeks Punkt Deutschland

gruß Matze

Avatar

Bleche und @TINO

tino335i @, Mittwoch, 15.11.2017, 08:29 (vor 2348 Tagen) @ nordschleifentouring

ja änder ich gleich. mfg tino

powered by my little forum