FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Ölkühler rückrüsten 320i Motor

tino335i @, Donnerstag, 28.09.2017, 10:55 (vor 2373 Tagen)

Hallo Leute,

habe hier einen 320i Motor den ich verbauen möchte und der hat vom 325i den Ölkühler samt Flansch verbaut. Den Ölkühler würde ich gerne anderweitig verwenden und suche nun die Hohlschraube, welche im 320i Block geschraubt den Ölfilter direkt aufnehmen kann. Das ETK Bild sieht anders aus, als die Realität. Da Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo ich die Hohlschraube herbekomme.

mfg tino

Ölkühler rückrüsten 320i Motor

Toolo, Donnerstag, 28.09.2017, 12:12 (vor 2373 Tagen) @ tino335i
bearbeitet von Toolo, Donnerstag, 28.09.2017, 12:18

Hey Tino.

Gibt es sie nicht mehr bei Bmw? Entfallen?

Falls wirklich nicht und du es nicht soooo eilig hast könnte ich dir eine schicken, aber das könnte gut 1-2 Wochen dauern bis ich das nächste mal in der Halle bin...

Gruß Benny

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/browse/engine/lubr...

Tante Edit sagt

Positon Nr.5,oder?

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/320i-M20/L-M/browse/engine/engi...

Avatar

Ölkühler rückrüsten 320i Motor

tino335i @, Donnerstag, 28.09.2017, 12:57 (vor 2373 Tagen) @ Toolo

danke das hab ich einfach nicht gefunden, hatte mehrere 320i Baujahre und Varianten durchgeklickt.

ich bestell mal und denke damit ist das erledigt.

mfg tino

powered by my little forum