FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Teilebeschaffung

Mikey1, Montag, 25.09.2017, 09:55 (vor 2377 Tagen)

Hallo,
sagt mal, wo kauft Ihr denn so Eure Teile? Normale Ersatz.- und Verschleissteile, sowie auch Tuningteile.
Auch Motorsportteile, von denen die Rennen fahren.

mfG

Teilebeschaffung

RoBop @, Glashütten, Montag, 25.09.2017, 10:35 (vor 2377 Tagen) @ Mikey1

-BMW-Teile bei Leebmann
-Schrauben bei Sperber-Classic

Teilebeschaffung

Mikey1, Montag, 25.09.2017, 10:45 (vor 2377 Tagen) @ RoBop

Von Leebmann hab ich schon mal gehört. Danke dir schon mal.

Teilebeschaffung

Mikey1, Montag, 25.09.2017, 14:32 (vor 2377 Tagen) @ Mikey1

Ihr dürft ruhig auch schreiben.... ;-)

Auch wo ihr diverse Werkzeuge kauft. Ich habe immer gern Erfahrungswerte.

Teilebeschaffung

E30ddy, Montag, 25.09.2017, 15:17 (vor 2377 Tagen) @ Mikey1

Beim Reparieren, Restaurieren, Bauen, Umbauen usw. am E30 wird bis zu 50% der Gesamtzeit mit Recherche verbracht. Zumindest ist es bei mir so...

Es gibt unzählige seiten die immer zu einem anderen Ergebnis am E30 führen. Sorry will dich hier nicht ankacken aber wenn deine Fantasie i.O. ist dann wirst du für dich das beste Ergebnis hinbekommen.

Auch wenn E30.de eine Top Seite mit viel Know How ist, wirst du hier doch nur einen Leitfaden finden den du dann zu nem Pulli stricken musst.

Im Prinzip ist Goolge die einzige Seite die du wirklich brauchst;-)


Gruß Eddy

Teilebeschaffung

Mikey1, Montag, 25.09.2017, 19:23 (vor 2377 Tagen) @ E30ddy

Tja, das habe ich befürchtet ;-)
Selbst bei Leebmann klicke ich E30 an, bekomme aber nix älter als E46

?

Teilebeschaffung

Spiggy @, Ruhrgebiet, Montag, 25.09.2017, 19:36 (vor 2377 Tagen) @ Mikey1

Leebmann

...dann klicke mal auf Oldtimer zwischen BMW Z4 und BMW i

--
[image]

Teilebeschaffung

Mikey1, Montag, 25.09.2017, 19:57 (vor 2377 Tagen) @ Spiggy

Uiiiii, wie gut das doch klappt...... :-D
Zum Gück sieht keiner wie peinlich mir das grad ist.. ;-)

Teilebeschaffung

E30ddy, Montag, 25.09.2017, 21:38 (vor 2377 Tagen) @ Mikey1

Nicht weiter wild, das suchen im Netz ist nicht immer einfach vorallem wenn man nach nichts konkreten sucht.

Bei meinem Umbau hab ich das netzt gefühlt 3 mal durchgelesen und bin jetzt beim vierten Mal. Besonders bei der Teile besorgerei hab ich 2 iPad screens verschlissen. Von DIY bis zu leebman und wenn man weis was man kaufen soll oder darf kann man sehr viel Geld sparen ohne in die Tone zu greifen.

Gruß

Teilebeschaffung

Mikey1, Dienstag, 26.09.2017, 05:22 (vor 2376 Tagen) @ E30ddy

Deswegen ist es ja gut das man hier mal nachfragen kann. Das spart Zeit und bringt Erfahrung.
Danke schonmal für die Tipps.
:-)

powered by my little forum