FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrwerk Auspuff "H"

Cosi320, Dienstag, 25.07.2017, 16:43 (vor 2459 Tagen)

Servus zusammen.
Ich brauch ein neues Fahrwerk für mein 325 cabrio Bj 1986.
Welche Sportfahrwerk und SportEsd kann ich verwenden?
Ich möchte demnächst mein H-Kennzeichen also alles bis 1996 ist ja möglich...
Gab es damals schon gewinde?
Ich finde leider nichts konkretes im Internet.

Fahrwerk Auspuff "H"

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Dienstag, 25.07.2017, 23:23 (vor 2458 Tagen) @ Cosi320
bearbeitet von Andreas-FD, Dienstag, 25.07.2017, 23:26

Meine Empfehlung, fahr mit deinem Anliegen zu dem Prüfer der dir die Abnahme für das H auch machen soll und rede mit dem was er dir abnimmt und was nicht.
Das kann dir hier nämlich niemand verraten. Nur das interpretieren was theoretisch laut diverser Richtlinien möglich ist. Das bringt dir aber auch nicht viel.
Du kannst ja auch bei verschiedenen Fragen. Es gibt zwar zum Teil klare Regeln, aber es gehört aber auch immer der Ermessensspielraum und Wille des Prüfers mit dazu. Daher ist es durchaus möglich das dir der eine garnichts abnehmen möchte was vom Original abweicht und der andere ist da eher sehr kulant und sagt z.B. Fahrwerk ihm egal solange ist nicht zu tief ist natürlich für das Auto zugelassen ist.
Am besten einfach mal nach den aktuellen Anforderungen für eine Zuteilung eines H-Kennzeichen schauen.
Da hast du wenigstens noch was zum argumentieren wenn er nicht möchte.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de

powered by my little forum