FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe info EH verdeck M3 cabrio

edwincabrio, Dienstag, 25.07.2017, 14:53 (vor 2460 Tagen)

Hallo hallo Leute
Ich bin für Service-Informationen Concern Einkommen suchen, um eine elektrisch-hydraulische Verdeck Reparatur, ich weiß, dass Service-Informationen von BMW waren aber nicht einiges Forum ist es nur das Öl in dem System finden muß alle Informationen sind willkommen, der weiß, wo ich was kann schon finden Edwin

Avatar

Hallo Edwin ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Dienstag, 25.07.2017, 21:08 (vor 2460 Tagen) @ edwincabrio
bearbeitet von e30ronny, Dienstag, 25.07.2017, 21:32

... vielleicht hilft Dir der Schaltplan weiter ... ;-)
Lasse ich ein paar Tage online, ansonsten auf der Webseite ...

Schaltplan EH-Verdeck

--
[image]

Hallo Edwin ...

edwincabrio, Mittwoch, 26.07.2017, 09:10 (vor 2459 Tagen) @ e30ronny

Ich bin sehr froh, dass ich ein weiteres Stück von Informationen bekam.
Ich alle Informationen über die E30 M3 Cabrio verwenden können, scheint der BMW Händler, alle Bücher haben weggeworfen.:-(

Avatar

Ich habe Dir ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Mittwoch, 02.08.2017, 17:44 (vor 2452 Tagen) @ edwincabrio

... nochmal ein paar schicke Infos zusammengestellt. Damit müsstest Du eigentlich weiter kommen.

Lasse ich wie immer ein paar Tage online. ;-)

Rep-Anleitung EH-Verdeck

--
[image]

Warum hat BMW....

msw68, Donnerstag, 03.08.2017, 07:53 (vor 2451 Tagen) @ e30ronny

....für das M3 Cabrio einen anderen Antrieb als bei den "normalo" E30 gewählt? Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür?

Ich habe Dir ...

edwincabrio, Donnerstag, 03.08.2017, 09:51 (vor 2451 Tagen) @ e30ronny

E30 Ronny Danke top gemacht ich danke vielemal :-) :-)

powered by my little forum