FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

tehseuz, Mittwoch, 21.06.2017, 20:25 (vor 2472 Tagen)

Hallo E30 Freunde,

mich würden mal eure Meinungen zu folgender Anzeige interessieren...

-> https://www.quoka.de/auto-specials/oldtimer-youngtimer/c9400a185962175/bmw-3-e30-v8-198...

Für mich ist der Preis absolut unverständlich, also viel zu wenig? Könnte das Betrug sein?
Das witzige ist, dass der Wagen angeblich nur 20 Minuten Autofahrt von mir entfernt steht, ich warte gerade auf einen Termin für eine Besichtigung.

Liebe Grüße
Tehseuz

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

30Carsten @, Mittwoch, 21.06.2017, 20:37 (vor 2472 Tagen) @ tehseuz

Hi, vielleicht ist nicht alles oder nicht richtig eingetragen

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

polobob335i @, Weinstadt, Mittwoch, 21.06.2017, 20:50 (vor 2472 Tagen) @ 30Carsten

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

tehseuz, Mittwoch, 21.06.2017, 20:54 (vor 2472 Tagen) @ polobob335i

Ja die Ebay Anzeige habe ich auch schon gefunden..

Wäre echt zu schön um wahr zu sein einen völlig neu hergerichtet e30 v8 für den Preis zu erwerben :D

Avatar

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

M-Tech II @, Hamburg, Mittwoch, 21.06.2017, 20:54 (vor 2472 Tagen) @ polobob335i

Kein Bremsenupgrade, bei dem Motorumbau erstmal in Deutschland nicht eintragbar, abgesehen davon, dass es absolut unverantwortlich ist.

Kennzeichen aus Litauen, obwohl das Fahrzeug ja in Deuschland steht, also kann man davon ausgehen, dass die Umbauten auch nicht eingetragen sind.

Das Foto vom Motorraum wurde an einer anderen Location gemacht, warum?
Keine Fotos vom Innenraum. Motorraum sieht optisch gut aus, aufgeräumt!

Keine Fotos von der Restaurierung!?!

Tja, wie Rene schreibt, sehr wahrscheinlich ein Fake!!

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

tehseuz, Donnerstag, 22.06.2017, 09:46 (vor 2471 Tagen) @ M-Tech II

Alles klar, ich bedanke mich für eure Antworten!

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

MarburgerE30, Donnerstag, 22.06.2017, 10:20 (vor 2471 Tagen) @ tehseuz

Alleine die Beschreibung auf Englisch spricht doch schon für Betrug. Rassismus? Ist auch nur die Summe aller Erfahrungen.

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

woife @, Donnerstag, 22.06.2017, 10:38 (vor 2471 Tagen) @ MarburgerE30

Boshafte Gier ist eine Lebenseinstellung und keine Rasse, ergo ist es ganz normal das man die Spacken nicht mag.;-)

Die Nazikeule ist das neue Damoklesschwert:-P

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

MarburgerE30, Donnerstag, 22.06.2017, 10:53 (vor 2471 Tagen) @ woife

Antirassismus ist der Rassismus unserer Zeit. Nazikeule? Nimmt das jemand noch ernst? :-)

Avatar

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

david ⌂ @, CZ, Donnerstag, 22.06.2017, 12:19 (vor 2471 Tagen) @ MarburgerE30

Linke, Grüne und ähnlich verwirrte Idioten machen unsere alte schöne Europa kaputt, und bekommen noch Beifall.
Traurig
:-(

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

MarburgerE30, Donnerstag, 22.06.2017, 16:35 (vor 2471 Tagen) @ david

Passiver Widerstand als Mindestaufgabe für jeden Bürger mit Restverstand. Man darf den Geisteskranken nicht unsere Lebensgrundlage überlassen. Das wird noch richtig eklig.

Avatar

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

david ⌂ @, CZ, Freitag, 23.06.2017, 12:10 (vor 2470 Tagen) @ MarburgerE30

Siehst Du, mehr als 300x angesehen, und alle schweigen und gucken hinweg ;-)

Gruß
D.

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

woife @, Freitag, 23.06.2017, 13:32 (vor 2470 Tagen) @ david
bearbeitet von woife, Freitag, 23.06.2017, 13:42

Haben wohl schon alle schiss das bald Heiko´s Gedankenpolizei anrückt und sie Blitzdingsd.

Oder kämpfen noch mit sich selber, Nazikeule vs. eigene Meinung und Ansichten, anerzogner Selbsthass, die Erbschuld und die Sehnsucht nach der eigenen Vernichtung

frei nach Mittermeier:
https://www.youtube.com/watch?v=n4_zpY0pDVQ

Was haltet ihr von diesem Angebot - E30 V8 Restauration

MarburgerE30, Freitag, 23.06.2017, 15:08 (vor 2470 Tagen) @ david

Ach, das ist doch die übliche Problematik. Als Arbeitnehmer ist eine eigene Meinung - sofern abweichend vom allgemeinen Scheinkonsens - sowieso tabu. Die Grundproblematik ist, dass unter den 68ern und deren Nachkommen Berufe mit gewisser Reichweite (z.B. Presseredakteur) seit jeher weit verbreitet sind. So wird seit einigen Jahrzehnten die ehemals breit gefächerte Presse auf eine mehr oder weniger einheitliche Spur getrimmt. Jeder Abweichler zumindest mit Verachtung, wenn nicht sozialer Repression bestraft.

Abseits vom Scheinkonsens gilt: Die weitaus große Mehrheit aller Bürger hat eine ganz realistische Auffassung zur Lage. Man traut sich nur nicht. Nicht am Arbeitsplatz, nicht an der Wahlurne - und bald wohl auch nicht mehr im Internet. Dunkle Zeiten. Das hatten wir alles schon mal.

powered by my little forum