FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E39 Touring - AHK und AC Schnitzer Heckschürze

Khales, Sonntag, 04.06.2017, 10:49 (vor 2489 Tagen)

Hallo zusammen,

gleich noch mal ein halb OT.

Mein neuer hat keine Anhängerkupplung, die ich jetzt aber nachrüsten werde.
Jetzt hat der Touring eine AC Schnitzer Heckschürze.
Gibt es eine AHK, bei der ich keinen Ausschnitt in die Schürze machen muss?

Alternativ lohnt es sich die Schürze abzubauen und eine originale zu holen, um dort einen Ausschnitt für die AHK zu machen?

Gibt es beim E39 noch einen Bedarf an so einer Heckschürze?

Ich hab vom E36 Compact schon seit drei Jahren eine originale M-Schürze, die niemand haben will. Wenn das bei den E39 Teilen auch so ist mache ich den Ausschnitt in die AC Schnitzer Schürze, was ich eigentlich zu schade finde.

Ansonsten, gibt es eine Empfehlung für eine AHK am E39?

Gruß
Sascha

E39 Touring - AHK und AC Schnitzer Heckschürze

the.Coyote, Sonntag, 04.06.2017, 12:32 (vor 2489 Tagen) @ Khales

Hi

Wie der e39 teilemarkt ist, kann ich Dir nicht sagen.

Für die AHK am e24 mit der m-Tech Schürze musste ich die auch ausschneiden.
Ich hab dann aus dem ausgeschnittenen Stück nen Deckel gebaut den ich wieder dran machen kann, ev. wär das ne Alternative.

Was hat die Compact Schürze denn für ne Farbe und was willst dafür haben, ev. hätt ich Interesse.....

E39 Touring - AHK und AC Schnitzer Heckschürze

Khales, Sonntag, 04.06.2017, 12:56 (vor 2489 Tagen) @ the.Coyote

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich auch eine Idee.
Besten Dank für den Tipp.

Die E36 Schürze ist Techno-violett. Ich stell mal 50€ in den Raum.
Kannst auch noch die passenden Schweller aus dem M-Paket (die glatten und nicht die gedrehten) dazu haben. Die haben auf der Unterseite allerdings ein paar Macken.
Zum Wegwerfen fande ich sie allerdings zu schade.

Gruß
Sascha

E39 Touring - AHK und AC Schnitzer Heckschürze

the.Coyote, Dienstag, 06.06.2017, 00:08 (vor 2488 Tagen) @ Khales

Hab übrigens auch beim E30 M-Tech 2 an der Heckschürze aus dem ausgeschnittenen Stück für die aAHK ein Deckel gebaut

Heckschürze compact......

the.Coyote, Donnerstag, 08.06.2017, 02:04 (vor 2486 Tagen) @ Khales

schick mir mal ne Mail wegen der Compact Heckschürze:

e30 strich cabrio ät gmx punkt ch

Gruss
Dani

powered by my little forum