FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Was wurde da denn rausgeschliffen?! (Vaico Nockenwelle)

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Freitag, 26.05.2017, 18:06 (vor 1856 Tagen)

Hallo E30 Freunde,

für manche ist das ein leidiges Thema "M40 Nockenwelle" ich weiß, möchte hier auch nicht wissen wie lange was hält oder gut aussieht. Mich interessiert nur in diesem Fall was der Hersteller, hier Vaico, rausgeschliffen hat. Teilweise werden im Zubehör "original" Ersatzteile vom Jeweiligen Hersteller verkauft und aber das Fahrzeug Herstellerlogo Heraus geschliffen. In diesem Fall kommt es mir etwas komisch vor, da die seitlichen Abdrücke rund sind und nicht zu bmw, eher zu Audi, passen. Kennt von euch jemand irgendeine stanzung von einem Nockenwellen Zulieferer, welcher dazu passen könnte?

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Und ja, ich ersetze auch die anderen Verdächtigen, bzw. hab ich das Öldruckventil und pleuellager schon gemacht.

Schönes Wochenende euch :-)

Avatar

Was wurde da denn rausgeschliffen?! (Vaico Nockenwelle)

nordschleifentouring @, Nordhessen, Freitag, 26.05.2017, 21:17 (vor 1856 Tagen) @ Schraubenlinksrumfestzieher

Aus dem Bauch raus würde ich auf Febi tippen.

powered by my little forum