FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrgest. Nr. decodieren

Stephan Hippel, Montag, 01. Mai 2017, 13:35 (vor 927 Tagen)

Hallo, trotz mehrfacher Versuche mit div. Webseiten die alle nicht oder nur eingeschränkt funktioniert haben und / oder nur den Typ entschlüsseln konnten gebe ich nun auf und hoffe das mir jemand zu nachgenannter VIN auch die Ausstattung nennen kann. WBAAF91060AD18740

vielen Dank im voraus

Stephan

Avatar

Fahrgest. Nr. decodiert

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Montag, 01. Mai 2017, 13:39 (vor 927 Tagen) @ Stephan Hippel

Fahrgestellnummer WBAAF91060AD18740
Typ-Code AF91
Typ 318IS (EUR)
E-Baureihe E30
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 2
Motor M42
Hubraum 1.80
Leistung 103
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung (0379)
Prod.-Datum 1990-05-03

S199A AUSSTATTUNG BLEIHALTIGER KRAFTSTOFF Entfall Katalysator
S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün
S361A AUSSTELLFENSTER, HINTEN Ausstellfenster hinten
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorne
L814A ITALIEN-AUSFUEHRUNG Länderausführung Italien
S868A SPRACHVERSION NIEDERLAENDISCH Radiovorbereitung für ZF/ZI
S958 Interne Kabelbaumauswertung

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Fahrgest. Nr. decodiert

Stephan Hippel, Montag, 01. Mai 2017, 17:12 (vor 927 Tagen) @ Regensburger

eine Frage habe ich noch, an dem Wagen ist ein M-Technik 2 Paket verbaut, sollte das nicht aus der Fahrgest. Nr herauszulesen sein?

Fahrgest. Nr. decodiert

ks90, Montag, 01. Mai 2017, 20:40 (vor 927 Tagen) @ Stephan Hippel

Was ich ja echt geil finde ist 1990er Baujahr ohne Kat! Find ich Top!
Der sollte ja echt gut vorangehen!

--
[image]

Fahrgest. Nr. decodiert

Stephan Hippel, Dienstag, 02. Mai 2017, 06:36 (vor 926 Tagen) @ ks90

Richtig, das ist mit ein Grund, ich kann diesen Katkram nicht leiden, nimmt Leistung und bringt außer mehr Fehlerquellen und mehr Kosten und mehr Gewicht nur eines - nichts !

Gruss

Stephan

powered by my little forum