FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sattler Raum HH

Walter, Montag, 24.04.2017, 22:08 (vor 2557 Tagen)

Moinsen,
mein Cabrio (Bj 92) braucht ein neues Dach. Das Orginaldach ist nun leider hin. Flicken ist nicht. Schätze das ganze Programm ist fällig, Spanngurte etc. Suche eine gute und gern günstige Adresse im Raum HH. Ok, ist nicht HH, aber hat jemand Erfahrung mit dem Cabrio Zentrum Osnabrück. Ich bin im Netz darauf gestoßen und hat mich neugierig gemacht.
Danke im Voraus,
W.

such ich auch ...

darki ⌂ @, Dienstag, 25.04.2017, 15:23 (vor 2557 Tagen) @ Walter

sag bitte bescheid, wenn Du in HH einen guten findest

--
Schaper Automotive - BMW Turbo- und Kompressoraufladung
www.schaper-automotive.com

BMW Turbo- und Kompressorforum: https://bmw-turboforum.de/

Sattler Raum HH

Stevo327i, Dienstag, 25.04.2017, 20:49 (vor 2557 Tagen) @ Walter

Vielleicht mal dort Anfragen: http://www.philipklaus.com/#start
Zumindestens nennt es sich Sattlerei.
Er macht zwar laut Hompage nur Innenausstattung aber wer weiß vielleicht kann er ja weiterhelfen.

Auch wenn das nicht ganz reinpasst, gleich noch ein Frage am Rande, habt ihr Erfahrungen mit seiner Arbeit? Ein Freund will seine Lederausstattung dort neu beziehen lassen?

Grüße Steve

Sattler Raum HH

Zausels_Kerl, Nachrodt-Wiblingwerde, Mittwoch, 26.04.2017, 20:42 (vor 2556 Tagen) @ Walter

Zum Jörg Dilge nach Osnabrück kannst du bedenkenlos gehen. Wäre sowieso die erste Empfehlung gewesen.
Als MitVater des originalen Verdeckes bei Karmann kennt er das E30 Verdeck in und auswendig.

vG
Martin

--
Die E30 Halle ist fast voll ... IS, Touring, Cabrio, Limo 2, Limo 4 ...

Sattler Raum HH

nordstern, Na da, Sonntag, 30.04.2017, 11:26 (vor 2552 Tagen) @ Walter

Moin,

ich kann Dir diese Sattlerei empfehlen.
Vor ein paar Jahren hatte ich das Verdeck erneuer lassen (Versicherungsschaden). Vom Service her war ich auch zufrieden, da der Mitarbeiter bei Rückfragen, Farbabstimmung, usw. mich anrief, etc. Auch die Abwicklung und spätere Verdeckreinigung- und einstellung verlief immer reibungslos.

Gruß

powered by my little forum