FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Schiebedach-Dichtung

sebi606 @, Montag, 24.04.2017, 11:51 (vor 2552 Tagen)

Ich habe mir ne neue Dichtung bei BMW bestellt,wollte sie gestern anbringen und habe bemerkt das die nicht nur daraufgesteckt wird sondern auch geklebt wird.
Was benutzt ihr für Kleber ? ich habe in anderen Foren gelesen das manche die einfach so daraufklemmen und das ausreichen würde.
Aber es soll schon richtig sein :P

Gruß Sebi

Avatar

Schiebedach-Dichtung

Sebastian///M3 @, Dienstag, 25.04.2017, 08:58 (vor 2551 Tagen) @ sebi606

geklebt? hab ich noch nicht gesehen, stecken reicht völlig aus. Lerne aber auch gerne dazu...

Avatar

Schiebedach-Dichtung

sebi606 @, Dienstag, 25.04.2017, 16:57 (vor 2551 Tagen) @ Sebastian///M3

Also da sind eindeutig Kleberreste wenn ich die alte abziehe doch wenns bei anderen hält mache ich sie auch einfach mal so dran. (hoffentlich hält es)

Ich habe die 2 Teilige Dichtung kann man die nicht sogar anbringen ohne das dach auszubauen?

Avatar

Schiebedach-Dichtung

sebi606 @, Mittwoch, 26.04.2017, 14:18 (vor 2550 Tagen) @ sebi606

okay sie sitz bombenfest ohne Kleber :)
und ich habe das Dach auch nicht ausbauen müssen. Es war allerdings sehr umständlich :D
(beim nächsten mal auf jeden Fall Schiebedach ausbauen)

powered by my little forum