FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hydraulikleitung

Bülent 11, Montag, 03.04.2017, 16:28 (vor 2577 Tagen)

Hallo,

hat jemand eine Leitung die vom Oelbehälter der Servolenkung zur Servopumpe unten geht

( ohne Löcher) Nr. 11 im Bild
[image]

Avatar

Dieses Thema ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Montag, 03.04.2017, 19:02 (vor 2577 Tagen) @ Bülent 11

... hatten wir schon oft. Die alte Leitung als Muster zu einer Hydraulikbude (z.B. HANSAFLEX) mitnehmen, und statt 300 Euronen "nur" 50 zahlen.

Eine gebrauchte, nachhaltige Leitung wirst Du hier nicht finden.;-)

--
[image]

Dieses Thema ...

KugelFischer, Dienstag, 04.04.2017, 12:56 (vor 2576 Tagen) @ e30ronny

... hatten wir schon oft. Die alte Leitung als Muster zu einer Hydraulikbude (z.B. HANSAFLEX) mitnehmen, und statt 300 Euronen "nur" 50 zahlen.

Und vorbereitet sein, falls die fragen sollten: die Leitung ist für eine Maschine, nicht für ein Fahrzeug (sonst machen die aus Haftungsgründen nichts).

Übrigens, wenn es nur die drucklose Zuleitung ist zur Pumpe, dann reicht ein ölfester Schlauch und eine Olive mit Schlauchschelle (war bei frühen Modellen auch so).

Gruß
Wolfgang

Hydraulikleitung

Bülent 11, Montag, 03.04.2017, 19:49 (vor 2577 Tagen) @ Bülent 11

Ok danke für den tip arbeite zwar in einem BMW Autohaus aber der Preis heute morgen hat auch bei mir nur ein müdes grinsen hervor gelockt

powered by my little forum