FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

TÜV 284mm Schrauber-Bremse

Andi-MB, Montag, 27.03.2017, 17:26 (vor 2559 Tagen)

Tach zusammen,

bei mir steht die Abnahme der 284mm Schrauber Bremse an.
TÜVer würde sie eintragen, allerdings wäre ihm eine Beispielabnahme recht.

Hat bereits jemand die Bremse offiziell eingetragen und würde mir einen Auszug aus seinem Schein zukommen lassen? Ihr könnt euch natürlich sehr gerne auch gleich per email melden um anonym zu bleiben. ;-)

andvor (ät) gmx.de

Ich danke schonmal recht herzlich!

Grüße
Andi

Avatar

TÜV 284mm Schrauber-Bremse

BMWMartin @, Russland, Montag, 27.03.2017, 20:15 (vor 2558 Tagen) @ Andi-MB

Wir machen das mal rückwärts, wenn sich bei Dir niemand meldet, dann melde dich mal bei mir. Ich habe damit auch ein bisschen Organisationsaufwand, den ich in Kauf nehmen würde wenn sich niemand bei Dir meldet.

Ich denke aber, dass die Bremse so häufig eingetragen worden ist, dass es klappt.

Gruß

Martin

TÜV 284mm Schrauber-Bremse

joe32, 76887 Böllenborn / SÜW, Dienstag, 28.03.2017, 06:05 (vor 2558 Tagen) @ BMWMartin

hi

warum wird da so ein GEHEIMNIS daraus gemacht ??? :-(

gruß Joachim

Avatar

TÜV 284mm Schrauber-Bremse

318is-fahrer @, Dienstag, 28.03.2017, 07:06 (vor 2558 Tagen) @ Andi-MB

Ich schick dir im Verlauf des Tages was.

TÜV 284mm Schrauber-Bremse

kermit62, Gotha / Thüringen, Freitag, 14.06.2019, 19:19 (vor 1749 Tagen) @ 318is-fahrer

Ich schick dir im Verlauf des Tages was.

Guten Abend,

auch bei mir steht nun die Eintragung der 284mm Bremse von Gert Kupfer (e30-Schrauber) zusammen mit einem Umbau auf M20B25 an.
Über den Eintrag des Motors mache ich mir keinerlei Gedanken, nur die Bremse macht mir Sorgen.
Ich habe am letzten Wochenende mit dem e30-Schrauber Kontakt aufgenommen, er hat aber so keinerlei Unterlagen zu der Anlage. Der Adapter ist wohl aus Super Edelstahl, besser als ST52 aber Unterlagen hat er nicht mehr.
Mit Hilfe einer Brief-Kopie miot Eintrag der Bremse könnte es hoffentlich einfacher weren.
Vor allem hier bei der DEKRA in Thüringen. Alle anderen prüfgesellschaften wollen oder können noch nicht eintragen.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
kermit62(ät)gmx.de

Gruß Lutz

TÜV 284mm Schrauber-Bremse

kermit62, Gotha / Thüringen, Sonntag, 16.06.2019, 12:47 (vor 1748 Tagen) @ kermit62

Guten Tag zusammen,

vielen Dank für die (NICHT)erfolgte Hilfe hier im Forum.
Dann muß ich mir eben anderweitig helfen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

powered by my little forum