FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

AUA...wieder einer weniger...

cabtouri68 @, Koblenz, Donnerstag, 16.03.2017, 19:23 (vor 1971 Tagen)

AUA...wieder einer weniger...

e30-s50 @, Donnerstag, 16.03.2017, 21:01 (vor 1971 Tagen) @ cabtouri68
bearbeitet von e30-s50, Donnerstag, 16.03.2017, 21:04

Ich finde hier sieht man die Emotionen sehr gut, als der Motor das erste mal nach den Rückschlägen anspringt.

https://www.youtube.com/watch?v=QtT4JN9uZeg#t=10.050246

https://www.youtube.com/watch?v=VC3YKtkeCZ8

AUA...wieder einer weniger...

RoBop @, Glashütten, Donnerstag, 16.03.2017, 21:25 (vor 1971 Tagen) @ e30-s50

Fahrer ist scheinbar nichts passiert, das ist schon mal positiv.

Egal welcher Motorumbau, ob aufwändige Reparatur oder halt ein Umbau.
Sobald das Ding anspringt, ist das immer wieder ein schönes Erlebnis.
Schön dass man solche Emotionen auch mal filmt :-)

Das können die Golf/Scirocco Ampelrennfahrer nicht nachvollziehen ;-)

AUA...wieder einer weniger...

cabriofan, Freitag, 17.03.2017, 10:24 (vor 1970 Tagen) @ RoBop

Die Emotionen kann ich aus eigener Erfahrung voll und ganz verstehen. Das erste Mal den vor einiger Zeit noch in Einzelteilen befindlichen Motor zu starten und laufen hören, ist der reinste Emotionscocktail.

Was ich an den Videos allerdings gar nicht verstehe sind die Fahrer. Im ersten Video hat es den ja so was von zerlegt, da kann ich mir nichts anderes als viel zu schnelles Fahren vorstellen. So platt gebügelt wie der Wagen ist...
Zweites Video nicht anders, klar die Freude ist groß aber muss ich dann gleich mit durchdrehenden Reifen in jede Seitenstraße reinknallen und das Unvermeidliche herbeiführen? So wie der Unfall aussieht, ist der dem LKW doch rein gedriftet. Schwer nachzuvollziehen was letztendlich genau passiert ist, aber bei dem Fahrstil wundert mich das nicht.

AUA...wieder einer weniger...

RoBop @, Glashütten, Freitag, 17.03.2017, 10:41 (vor 1970 Tagen) @ cabriofan

Es gibt so viele Dinge, die ich bei vielen Fahrern nicht nachvollziehen kann ;-)
Das ist mir aber so ziemlich egal.
Ich weiß nur, dass ich meinen Neuaufbau sicher nicht prügeln werde.

powered by my little forum