FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Warnung an alle - Herbert1980...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Mittwoch, 15.03.2017, 20:02 (vor 1973 Tagen)

... nehmt keine Aufträge von ihm an, er zahlt nicht. Auf Bedarf kann ich den entsprechenden Email-Verkehr dokumentieren.

[image]

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Warnung an alle - Herbert1980...

Herbert_1980, Mittwoch, 15.03.2017, 23:16 (vor 1972 Tagen) @ e30ronny
bearbeitet von Herbert_1980, Mittwoch, 15.03.2017, 23:19

Hallo Ronny,

tut mir leid ich habe total vergessen.

Gerne erzähle ich dir die Hintergründe:

Zuerst hatte ich schwere Probleme mit meinem Herz, ich habe nun einen Herzschrittmacher.
Vor kurzem wurde ich Vater, da kannst du sicher verstehen dass ich tausend Sachen um die Ohren hatte/habe.

Wenn du es erlaubst überweise ich dir gerne den Betrag der Radioreparatur.

Gruß

Herbert

Das kann ich nur Unterstreichen!!!

E30Vfl, Hessen, Donnerstag, 16.03.2017, 10:52 (vor 1972 Tagen) @ Herbert_1980

Komisch Herbert,

kommt mir bekannt vor!!!


Wolltest du nicht 2 Aschenbecher (Produktionsaufnahmen) von mir haben?! Diese habe ich extra Anfertigen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hatte dir die Fotos geschickt und du hast gesagt, dass du Sie nimmst (Kostenpunkt 40 Euro) .

Den Schriftverkehr habe ich ebenfalls!


Das war vor 2 Jahren!!!

Ist ja eine tolle Einstellung von dir...


Patrick

Hör doch auf zu quacken!

Herbert_1980, Donnerstag, 16.03.2017, 22:09 (vor 1971 Tagen) @ E30Vfl
bearbeitet von Herbert_1980, Donnerstag, 16.03.2017, 22:36

Ja ich hatte dich im Juli 2014 angeschrieben ob du so etwas auch für mich anfertigen kannst da du offensichtlich diese auch für andere gefertigt hast, dass mal zum Thema extra für mich gebaut.

Nachdem ich die Bilder erhielt, habe dir geantwortet dass diese nicht 100% aussehen wie Original und diese dadurch für mich nicht in Frage kommen.

Deine Antwort:

Hallo Herbert!

Tja, dann halt nicht. Viel Erfolg beim selber Nachbauen.

Grüße,
Frank


Und jetzt nach 2 1/2 halb Jahren quackst jetzt rum?
Die Sache war damals eindeutig geklärt, und deine ganzen Rufzeichen kannst dir getrost sparen.

Zu guter letzt ist es schon Interessant dass du seit deiner Anmeldung erst 2 mal hier im Forum eingeloggt warst und dein einzige jemals geschriebener Post jener über mich war. Ein Schelm der etwas böses denkt.... ;-)

Es führt zu nichts...

E30Vfl, Hessen, Freitag, 17.03.2017, 08:43 (vor 1971 Tagen) @ Herbert_1980

Lieber Herbert,

wenn man das Bedürfnis hat jeden Tag im Forum etwas zu posten, dann ist das prima und wenn man so gut wie anteilnahmslos im Forum aktiv ist, ist das doch jedem selbst überlassen.

Zudem heiße ich nicht Frank ;-) ! Der Frank hat uns die Produktionsaufnahmen sehr sorgfältig gebaut und nachdem ich Ihm das GO gegeben hatte, hast du im Nachgang abgesagt... .

Der Frank kennt die Story noch zu gut, aber lassen wir es gut sein.


Gruß
Patrick :-P

Avatar

Was willst Du für ein feedback haben ?...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Mittwoch, 22.03.2017, 00:04 (vor 1966 Tagen) @ Herbert_1980

... bezahl einfach und gut ist es. Was hast Du mit Deinen anderen Rechnungen während Deiner beschriebenen Krankheit gemacht ? Warten die Gläubiger auch noch ? Die Geschichte erscheint mir sehr fragwürdig....:-(

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Na dann schau mal...

Herbert_1980, Mittwoch, 22.03.2017, 07:21 (vor 1966 Tagen) @ e30ronny

Ich glaube ich habe dir im obigen Post alles erklärt, sehr schade das du mir nicht glaubst. Aber in der heutigen Internetwelt nicht zu verdenken.

Ich denke das Bild erklärt alles:

[image]

Avatar

Statt hier auf die Tränendüse ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Mittwoch, 22.03.2017, 12:28 (vor 1966 Tagen) @ Herbert_1980

... zu drücken, solltest Du lieber mal überweisen. Regelmäßig posten kannst Du ja auch.
Niemand will, dass es Dir schlecht geht, aber unsere Radiogeschichte liegt inzwischen fast 2 Jahre zurück.

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Statt hier auf die Tränendüse ...

Herbert_1980, Mittwoch, 22.03.2017, 13:15 (vor 1966 Tagen) @ e30ronny
bearbeitet von Herbert_1980, Mittwoch, 22.03.2017, 13:34

Du kannst es einfach nicht lassen was?

Ich wollte ursprüngliches begründen , bevor du lange alle vor mich warnst, der böse Herbert. Dann hast du geschrieben du glaubst mir nicht und dies habe ich mit einem Bild wiederlegt. Was soll das bitte mit "auf die Tränendüse drücken" zu tun haben?

Hättest du auf meine letzten 2 Emails zurück geschrieben bevor du hier im Forum ständig schreibst, dann würde hier nicht alles mit dieser Diskussion zu gespamt werden.

Nebenbei habe ich dir die paar Kröten gestern bereits überwiesen
(13 Euro Material +freiwilliger Obulus für die Arbeit).

Somit haben wir uns nichts mehr zu sagen. ;-)

Avatar

Das ist kein Spam ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Mittwoch, 22.03.2017, 13:44 (vor 1966 Tagen) @ Herbert_1980

... sondern nun mal eine Tatsache. Foren sind auch dazu da, um präventiv vor solchen Fällen zu warnen. Ohne die Veröffentlichung hättest Du sowieso nicht gezahlt. Wenn Du wie angegeben nun überwiesen hast - allerdings hast Du das schon öfter angekündigt - ist der Fall ja erledigt. Wir werden sehen, wann ich einen Überweisungseingang habe ...

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Avatar

Der Fairness halber ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Donnerstag, 23.03.2017, 18:01 (vor 1965 Tagen) @ e30ronny

... möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass Herbert nun seine Schuld beglichen hat.

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Der Fairness halber ...

Herbert_1980, Donnerstag, 23.03.2017, 20:32 (vor 1965 Tagen) @ e30ronny
bearbeitet von Herbert_1980, Donnerstag, 23.03.2017, 20:48

Juckt doch keinen und deine fairness brauche ich auch nicht. Wie gesagt, wir haben uns nix mehr zu sagen.

Avatar

Sehe ich nicht so ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 24.03.2017, 13:15 (vor 1964 Tagen) @ Herbert_1980

... bei fast 900 Aufrufen, aber das ist Dein Ding.

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

powered by my little forum