FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i Cabrio H-taugl. Fahrwerk o. Gewinde oder Tieferlegung

Tommy1957, Montag, 24.11.2025, 00:33 (vor 11 Tagen)

Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum, und bitte um Entschuldigung, falls dieses Thema bereits mehrfach besprochen wurde. Ich bin nicht 100% ig fündig geworden, deshalb hier meine Bitte um Hilfe. Ich bin seit 1991 stolzer Erstbesitzer eines 325 I Cabrios. Bereits beim Kauf wurde mir vom BMW Händler der Tausch des originalen M-Technik Fahrwerks ( Ich glaube von Beilstein) gegen ein liefergelegtes Sportfahrwerk von H&R aufgeschwatzt. Bin damals dummerweise darauf eingegangen. Nach diversen Umbauten, welche ich sehr bereue ( 16 " Schmidt Felgen ) mit Spurverbreiterung und dem original M-Technik Karosserie Kit ( Schneller Spoiler Stossstangenverkeleidungen leider obwohl mitgeliefert nicht mit den originalen Plastik Klips verbaut ( hab ich alle noch), möchte ich jetzt gerne den Originalzustand wiederherstellen.und mich um ein H-Kennzeichen bemühen. Das Auto liegt vorne extrem tief, was eigentlich nicht immer so war, aber ich weiss nicht, was sich da verändert haben könnte oder ausgeleiert ist. Der Frontspoiler setzt überall extrem auf , was wirklich nervt. Die Fahrstabilität ist immer noch sehr gut, aber die tiefe Front geht mir auf die Nerven,. Was empfehlt Ihr als FAHRWERK, Was dem Original am höchsten kommt? Ich möchte kein Gewindefahrwerk, Einfach nur ein sportlich straffes Fahrwerk für den Alltag und H-tauglich. Inzwischen sind wieder die originalen Bus 15" Kreuzspeichenfelgen verbaut.
Herzlichen Dank im Voraus

gesamter Thread: