FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Peter-E30

Peter_E30, Dienstag, 29.10.2024, 12:33 (vor 3 Tagen) @ jojo10

Hallo Jürgen...

Hallo Peter,
Ich habe schon mit Tino dadrüber gesprochen und er hat auch mein Projekt durchgelesen.
Selbst Tino hat zu schnell gehandelt in dem er den Getriebetunnel aufgeschnitten hat um den Motor mit dem Getriebe zu positionieren. Aber ich finde das man solche Aussagen oder hinweise nicht so kommunizieren sollte und wenn du die Storys auch verfolgt hast, hättest du gelesen das es auch ohne großen Blecharbeiten geht.... Und nicht ich habe gelesen von hören und sagen.... aber das ist m.M. Hier sollten Erfahrungen weitergegeben werden.. aber auch m.M.

Schönen Abend noch und nichts für ungut....:-D

Meine unkomplizierte Hilfe für den Threadersteller sollte sich kurzerhand eingentlich nur auf die Bereitstellung des Links der Umbauanleitung beziehen. Ich wollte da nicht gleich selbst ein Projekt starten, um eigene Erfahrungen einfließen zu lassen...
Davon abgesehen, sind die Ferien hier in meinem Bundesland, bereits beendet ! :-D
Dass es da konträre Ansichten zwischen Dir und dem Tino gibt, war mir bis dato verborgen geblieben.
Also entschuldige bitte meine Nachlässigkeit ! :-P

Wir machen mal Folgendes:

@Donkra

Schau mal hier... (vorausgesetzt, Du möchtest wirklich auf Automatik umbauen)
Aufgrund der voneinander abweichenden Meinungen in der Beschreibung der Umbauanleitung vom Tino und der Fotostory vom Jürgen, bitte ich Dich, vorm Ansetzen der Flex nocheinmal genau zu lesen und zu prüfen ! ;-)

Grüße,
Peter

gesamter Thread: