Ruhrgebiet: Support Fahrwerkseinbau
Hallo e30 Freunde,
ich habe mir ein AP Sportfahrwerk (40/30) für meinen e30 bestellt. Auch wenn ich schon viel selber am e30 gemacht habe, ist mir ein Fahrwerkseinbau noch verwehrt geblieben. Leider habe ich nicht die Gegebenheiten (Hebebühne) und würde auch nur ungerne den ersten Umbau mit Wagenheber etc. machen. Gibt es vielleicht jemanden im Ruhrgebiet der mich dabei unterstützen kann? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab und Gruß
Matthias

Ruhrgebiet: Support Fahrwerkseinbau
Hallo,
such Dir einen Fachbetrieb der Dir das Fahrzeug nach dem Einbau direkt vermessen und einstellen
kann.
Die können Dir dabei auch gleich die anderen Fahrwerkskomponenten auf Verschleiß/Defekt prüfen und ggf. gleich mit Ersetzen.
Grüße aus dem Oberbergischen
Ruhrgebiet: Support Fahrwerkseinbau
Hallo Matthias,
Wie weit geht den dein Ruhrgebiet? Wo ist den dein Standort.
Gruß
Jürgen
Ruhrgebiet: Support Fahrwerkseinbau
Hi Jürgen, in Recklinghausen wohne ich (nördliches Ruhrgebiet).
Gruß
Matthias

Ruhrgebiet: Support Fahrwerkseinbau
Ich habe mein Fahrwerk in der Garage mit Hilfe von zwei Schwerlast-Wagenhebern und Stützblöcken umgebaut. Wenn Du eine Garage hast, kannst Du mich bzgl. Umbauhilfe gerne kontaktieren.
--
Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein!