FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

11. BMW ///M3 E30 TREFFEN 14.09.2024 Ringberghotel/Suhl

ks90, Freitag, 14.06.2024, 21:17 (vor 8 Tagen)

Dieses Jahr findet das 11. ///M3 E30 Treffen am 14.09.2024 statt! Treffpunkt ist dieses Jahr das Ringberghotel /Suhl in Thüringen.
09.30uhr Begrüßung aller Teilnehmer. Unser Treffen ist kein stehendes Treffen, hier werden die ///Motionen zusammen ausgelebt!
Unser Weg führt uns durch die wunderschöne Rhön!
Die Ausfahrt beginnt etwa 10.30uhr! Das Zwischenziel ist am Kloster Kreuzberg zudem werden wir auch in Hausen die bekannte Bergrennstrecke abfahren wo das Hauenstein Bergrennen stattfindet! Natürlich möchte ich jetzt nicht alles verraten, ihr dürft gespannt sein! Unser Ziel ist natürlich wieder das Ringberghotel wo wir gemeinsam Abendessen und den Tag gemütlich bei Benzingesprächen ausklingen lassen!

Wer Vorschläge hat, oder sich bei der Planung einbringen möchte, bitte gerne.
Sollte es Kritik geben, bitte raus damit!
Wir möchten das ///M3 Treffen gerne so planen das jeder auf seine Kosten kommt!

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Ausfahrt natürlich begrenzt, ich empfehle ein internetfähiges Smartphone mitzuführen, das macht im Zweifelsfall bei der Ausfahrt alles einfacher!

Und jetzt wie jedes Jahr der Hinweis, es ist ein BMW ///M3 E30 Treffen!

Bitte keine Anfragen kann ich mit e36 und oder ... kommen.

Wer im Hotel Übernachtung buchen möchte, bitte kontaktiert mich, wir haben hier ein extra Angebot!

Alle Fragen zum Treffen bitte per Mail an ks90(ät)gmx.de oder Tel./ Whatsapp an 015228964687

Gruß Kai

[image]

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum