FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Windfang einschweißen

Bariel, Freitag, 17.05.2024, 11:52 (vor 31 Tagen)

Liebe Leute!

Ich müsste den Frontscheibenrahmen instandsetzen mit einem Karosse Meister. In den Ecken ist der durch, auch der Rahmen etwas angegriffen unten rechts/links. Er kann sich vorstellen, die Ecken zu dengeln, aber sein Stundensatz ist auch zu berücksichtigen. Es gibt da die Reparaturbleche, zB folgende:

https://www.classicbmwcentre.de/products/e30-reparaturblech-unter-windschutzscheibe

https://www.schmiedmann.de/de/produkt/e4275938-neu?produkt=41-32-1-913-778

Hier nochmal die Teilenummer:
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/1986/browse/bodywo...

Was muss ich da beachten, außer dass die Fahrgestellnummer bleiben muss/neu eingestanzt werden? Gibt es da einen Hersteller mit besonders guter Passgenauigkeit? Hat das schon einer einschweißen müssen und kann was dazu sagen?

Danke vorab in die Runde!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum