FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

15L Zusatztank US vs. ECE

Rudi283034, Montag, 13.05.2024, 01:16 (vor 40 Tagen) @ m_dry

Beim Blick in den ETK ist dort eine nicht zu sehende Bildtafel für den Zusatztank zu sehen ;-), wenn als Markt "USA" ausgewählt wurde.
Das bedeutet, dass es bei der US-Version auch keinen Zusatztank gab.
Da in der Regel auch alle möglichen ab Werk bestellbaren Sonderausstattungen wegen der Ersatzteilbeschaffung im ETK gelistet waren, sollte das auch bedeuten, dass der Zusatztank auch nicht als Aufpreispflichtige SA zu bestellen war.
Evtl. über Individual, aber auch hier u.U. mit länderspezifischen Einschränkungen.
Ich weiß nur von Bekannten in USA, dass die dort, trotz ihrer recht freizügigen Auslegungen im KFZ-Bereich, beim Thema Kraftstoff im Innenraum auch früher schon sehr kleinlich waren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum