FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M3 Öldruck und Öltemparatur anzeige Probleme

Grubac, Bielefeld, Mittwoch, 01.05.2024, 13:32 (vor 47 Tagen)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe bei meinem e30 m3 den Motor vor ca. 7 Jahren komplett überholen lassen, und seit dem ca 1000 KM gefahren. Anfang letztes Jahr habe ich den Motorkabelbaum revidiert und wieder zusammen gebaut. Jetzt fällt mir auf, das die Öltemperaturanzeige nicht funktioniert und die Öl Lampe leuchtet schwach ( da muss man genau hinsehen das die leuchtet, aber sie leuchtet).

Motor läuft ganz normal hat durchzug alles da.

Kann es sein das ich die beiden Stecker vertauscht habe?

Ist der Öltemperatur und der Öldrucksensor in einem?

Wo sitzt der Öldrucksensor?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum