FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 M3

Peter_E30, Samstag, 27.04.2024, 10:49 (vor 51 Tagen) @ sascha3011

Geld regiert die Welt...

Und wer genug Kohle hat, kann sich gute Anwälte leisten.

wer mit dem Namen Erfurth nichts anfangen kann muss mal in den baumarkt in der tapetenabteilung schauen.

Genau, darauf habe ich ja weiter oben schon hingewiesen.

Soll der Sohn sein. So habe ich gehört

Einer von drei Brüdern, mit dem nötigen Spielgeld...

Marketingmäßig hat er es ja offensichtlich drauf, aber Manhart ist jetzt nunmal nicht mehr Manhart, sondern Erfurt !

YouTube Klick !

Was viel aussagt und nun wirklich nicht weiter kommentiert werden muss, ist dieses LOGO. Es spricht für sich, also einfach mal wirken lassen...

Konkreter möchte ich hier nicht werden.

Wer geballtes Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung mit genügend Referenzen wünscht, sollte sich an Günter Manhart persönlich wenden !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum