FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hebebühne Hauptschalter Anschluss

T_BERNER, Kärnten/Österreich, Mittwoch, 17.04.2024, 12:08 (vor 13 Tagen) @ s65kirchi

...wenn ich die Kabel am Hauptschalter so lasse, L1-SW, L2-BR, L3-GR, die Kabel dann auch so in einen 16A CCE Stecker schraube und an einer vorhandenen Dose anstecke(zum testen) kann ich davon ausgehen das das dann passt wenn die vorhandene Tischkreissäge auch funktioniert?

Ja.

Die Steckdose wird rechtes Drehfeld haben, da die Kreissäge ja richtig dreht (Es gibt zum Korrigieren bei Sägen und Motoren aber auch Stecker mit Polwender: Wenn zwei Pole vertauscht werden änderst die Drehrichtung der Säge, wennst keinen Polwender im Stecker der Säge hast ist das Drehfeld ab Verteilung rechts und passend).

Wenn irgendetwas neu zu verdrahten sein sollte würde ich die Farben in der gesamten folgenden Installation so zuordnen wie im Verteiler vorgegeben. Dann ist L1 immer L1 und das Drehfeld stimmt sowieso.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum