FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

SA Schaltplan

///Lars, Mittwoch, 17.04.2024, 00:47 (vor 14 Tagen) @ Oli*
bearbeitet von ///Lars, Mittwoch, 17.04.2024, 01:02

Habe es noch mal geprüft nach einen Bierchen. Hat geholfen, also das lange geht auf den Sicherungsautomaten in der Mittelkonsole.
Kabelfarben passen so erstmal nicht!!! Aber auf Kl 87 liegt F28 an und Kl 87a F17! Und dann ab von Kl 30 auf S4 Überstromschalter wie erwähnt. Bleib mir eins über, neugierhalber würde ich es gerne wissen welchen Zweck. Aus einen anderen Schaltplan geht da diesbezüglich was vor dass es überbleibt. So ist das manchmal mit den Möglichkeiten an Informationen die man hat :-D


Edit: Der ? Stecker gehört zum Elektrischen Sonnendach!!

Siege Anhang Überbleibsel und Anderen Plan
[image][image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum