Probleme mit der Tankentlüftung V8 M60
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf ursachenforschung für den gelegentlichen Kraftstoffgeruch am Radhaus hinten.
Am Behälter waren offensichtlich zwei Anschlüsse vertauscht , der untere am Behälter ging ins freie , der Obere am Behälter war mit dem Tank verbunden. Soweit so gut, jetzt bin ich auf dieses Schema gestoßen
Dort ist der grüne Anschluss mit dem Tankrohr verbunden , der gelbe Anschluss entlüftet sich ins frei (bei den alten Kat losen Modellen)
Ich sehe aber immer wieder einen vertauschten Anschluss, so wie hier z.b
Ich hoffe Tino hat nichts dagegen das ich das Bild verwende :) , nur um sicher zu gehen , es gibt zwischen Kat und Katlos am Behälter keine Unterschiede?
Probleme mit der Tankentlüftung V8 M60
Als ich meine Aktivkohlefilter dahinten rein versetzt habe, ist mir das auch aufgefallen, dass die Zeichnungen nicht den Anschlüssen am Auto entsprochen haben.
Ich kann dir leider nicht mehr sagen wie ich das gehandhabt habe, aber ich glaube ich hab mich wieder für den Anschluss entschieden wie er vorher war, also nicht so wie in der Zeichnung.
Ich hab mir gedacht, gibt ja auch im ETK mal hin und wieder Fehler, also warum nicht auch in den Zeichnungen? Und hat ja offenbar in den letzten ~30 Jahren so funktioniert, also schließ ichs wieder so an.
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