Probleme mit der Tankentlüftung V8 M60
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf ursachenforschung für den gelegentlichen Kraftstoffgeruch am Radhaus hinten.
Am Behälter waren offensichtlich zwei Anschlüsse vertauscht , der untere am Behälter ging ins freie , der Obere am Behälter war mit dem Tank verbunden. Soweit so gut, jetzt bin ich auf dieses Schema gestoßen ![[image]](images/uploaded/20240403155729660d7c69e48b0.jpg)
Dort ist der grüne Anschluss mit dem Tankrohr verbunden , der gelbe Anschluss entlüftet sich ins frei (bei den alten Kat losen Modellen)
Ich sehe aber immer wieder einen vertauschten Anschluss, so wie hier z.b
![[image]](images/uploaded/20240403160114660d7d4aad1c5.jpg)
Ich hoffe Tino hat nichts dagegen das ich das Bild verwende :) , nur um sicher zu gehen , es gibt zwischen Kat und Katlos am Behälter keine Unterschiede?

![[image]](https://lh4.googleusercontent.com/-PtH-rqHHbE0/UMjLCbKFDUI/AAAAAAAACeU/ZNiWnT6BCVM/s1024/Signatur.jpg)
![[*]](https://www.e30.de/forum/themes/default/images/throbber.gif)