FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

GTAS - Wer hat noch Kontakt

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 28.03.2024, 20:47 (vor 30 Tagen) @ Patrick325ic

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Ich habe vor vielen Jahren mal einen neuen GTAS- Topf in den Händen gehalten und alles was ich als Weltenbummler erkennen konnte, waren zwei Stück 2" Cherrybombs, mit starkem Blech zusammengeschweisst, ein paar Halter, großen 70er Endrohren und einer sehr (!) schönen Beschichtung.

Also.. Das Ding haste für kleines Geld selbst zusammengestellt und untem Auto.
Wie ein original GTAS auch, voll illegal.

Google Cherrybombs, wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst.
Ich habe von dem Topf auch noch Bilder, irgendwo. Ich war nämlich schon etwas perplex das es so eine leichte Sache war, die Leute zum Abfeiern zu bewegen.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum