FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Dringend Hilfe von einen Touring Experten gesucht.

C-Man @, Sonntag, 02.07.2023, 10:37 (vor 504 Tagen)
bearbeitet von C-Man, Sonntag, 02.07.2023, 10:43

[image]

Hallo zusammen, wie oben zu sehen suche ich jemanden der beim Touring Experte ist.

Folgendes Ei hab ich mir gelegt: Nach nun gut locker 1,1/2 Jahren hab ich die Rücksitzbank im Touring wieder eingebaut. Beim einsetzen der Rückenlehne habe ich nicht genau drauf geachtet in welcher Stellung sich die kleine Metallschiene/Vorrichtung, die sich unterhalb befindet, in die der Bolzen von der Rückenlehne reinkommt, auf der Tür Seite, die für das entriegeln der Rücksitzlehne verantwortlich ist, befindet. Nachdem die Rückenlehne eingebaut war und ich die Funktionsweise prüfen wollte, musste ich erschreckend feststellen, dass die Rückenlehne sich nun nicht mehr entriegeln lässt. Ausbauen geht leider auch nicht, weil der Sitz hinten verriegelt ist. Ich habe bereits versucht die Verriegelung an der Seite mit einen Schraubenzieher zu aktivieren aber dadurch das die Metallschiene im Weg ist und die sich nicht weiter runter drücken lässt, weil sie an der falschen Position ist, kann ich dadurch die Entriegelung nicht aktivieren.

Hatte das jemand von euch schonmal? Ich hab langsam das Gefühl ich muss mit einer Flex ran, weil ich nicht weiter weiß.

Hoffe das Bild ist gut genug.

Mfg

gesamter Thread: