M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV
Wenn du das Original möchtest musst du sehr tief in die Tasche greifen
Wethje Airboxen sind sehr selten und nicht günstig.
Des weiteren wirst Du etwas an den Öffnungszeiten ändern müssen damit du den
für damals typischen Sound hinbekommst .
Auf der englischen S14 Seite wird eine sehr gute
Airbox in sämtlichen Varianten angeboten für 46,48,50mm Drosselklappen und für Flachschieber
Die Alpha/N Steuerung gibt es ebenfalls in X Varianten aufs original Steuergerät programmiert
als Zusatzsteuergerät oder freiprogrammierbar von X Anbietern wie z.B.Megasquirt bis Bosch
Was auf jeden Fall auch empfehlenswert ist, sind ein paar Stunden auf dem Leistungsprüfstand zur richtigen Abstimmung
Preislich wirst du dich bei 4k bis 20k einordnen können.
Mein Prüfer sagte mir nur beim H-Kennzeichen " es ist doch zeitgemäß und war zu der Zeit möglich"
--
gesamter Thread:
- M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV -
Marcelvs,
23.06.2023, 09:38
- M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV - juergen elsner, 23.06.2023, 15:03
- M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV - E30-Driver, 23.06.2023, 16:13
- M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV -
Spiggy,
23.06.2023, 17:30
- M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV -
Marcelvs,
24.06.2023, 10:18
- M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV - juergen elsner, 24.06.2023, 15:46
- M3 2,3 l - Carbon Airbox > Welche, Kosten und TÜV -
Marcelvs,
24.06.2023, 10:18