FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Das mit den Radlaufblenden am E28 versteh ich auch nicht.

woife @, Dienstag, 16.05.2023, 23:43 (vor 550 Tagen) @ Regensburger
bearbeitet von woife, Dienstag, 16.05.2023, 23:46

Es gibt 535i mit und ohne, M 535i wohl immer mit, M5 mit und ohne. Aber weder von Baujahr noch von sonstiger Ausstattung abhängig.
Oder doch und die anderen sind nur nachgerüstet?

M535i haben immer das volle Programm.

ECE 535i sollten eigentlich auch alle die Radlaufblenden haben. US 535i haben keine Radlaufblenden

M5 wohl je nach Baujahr, das Problem ist das da auch gerne mal nachgerüstet wurde.
Meines erachtens haben nur die späten M5 die Radlaufblenden. Und was ich so an Fotos habe scheinen alle mit Radlaufblenden auch den M535i Heckspoiler zu haben. Kann aber auch nur Zufall sein weil da nicht soviele Autos auftauchen als das man eine echte Studie machen könnte. Meine Vermutung wäre das die Radlaufblenden beim M5 ab Herbst 86 verbaut wurden.

Linkslenker haben scheinbar auch alle die Radlaufblenden und den M535i Heckspoiler, manche auch das komplette M535i Packet.

US haben nur den M535i Heckspoiler

Und die Japan M5 im US Nummernblock haben vermutlich das M535i Paket, zumindest der eine der bekannt ist.

Die Südafrika M5 die mir bekannt sind haben auch das M535i Paket und eine Volllederausstattung in zweifelhafter Qualität

gesamter Thread: