FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e34 Teilekompatibilität 518i 520i Automatik und Schaltwagen

HarryE30, Mittwoch, 10.05.2023, 16:32 (vor 323 Tagen)

Bei meinen Eltern steht noch mein alter 518i M43 Touring auf dem Hof. Ich habe ihn da vor 6 Jahren mit Motorschaden abgestellt, weil man Vater ihn haben wollte. Gemacht hat er mit dem Wagen nichts. Zustand hat sich natürlich durch's draußen stehen verschlechtert. Müßte ihn mal sauber machen und mir den Zustand genauer angucken.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, welche Teile ich eventuell brauchen könnte um eine 520i M50 Limousine von Automatik auf Schaltwagen umzubauen. Projekt liegt mangels Zeit in weiter Ferne, wenn es überhaut dazu kommt. Ich denke Pedalerie, Bremsflüssigkeitsbehälter mit Kupplungsanschluß und Schalthebel sollten passen. Passt sonst noch was?
Stehe vor der Entscheidung Teile auszubauen únd ihn dann abzugeben, oder komplett ab zu geben.

Für Tipps und Meinungen bin ich dankbar :)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum