FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bmw e30 Airlift Performance

Bmw m20b28 Samet, Donnerstag, 13.04.2023, 00:45 (vor 523 Tagen)

Hallo liebes Community,

Ich habe ein sehr großes Problem und würde mich wirklich sehr freuen wenn mir einer bei meinem Problem weiter helfen könnte.
Ich habe vor ca 5 Wochen mich entschlossen mein e30 auf luftfahrwerk umzubauen.
Nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weis ob ich weinen soll oder das Fahrwerk zu verbrennen.
Ich habe mir von Airlift Performance das gesamte Fahrwerk gekauft inkl. Steuerung, nun ist mir aufgefallen das ich kein Gutachten mit geliefert bekommen hab. Leider ist das mir viel Zuspät aufgefallen da ich mir darüber bei dem Preis kein Kopf gemacht hab, dachte das es so passen würde, da es nicht billig war ca 5200 Euro.
Nun stehe ich da hab ein Fahrwerk den ich leider nicht mehr zurück schicken kann, weil ich schon beide Dämpfer an die alte Narbe geschweißt habe. Mir ist das Problem leider erst gestern aufgefallen weil ich grad mein e30 komplett restauriere und das Fahrwerk erst gestern rein gekommen ist.


Meine Frage ist ob einer sich evtl mit airlift an e30 evtl auskennt und mir evtl sagen kann was ich alles bräuchte für einen einzelabnahme wie ich es am leichtesten eingetragen bekomme oder ob ich es überhaupt eingetragen bekomme wegen der verschweißten Achsen. Das Fahrwerk ist Sturz einstellbar und habe den Cruise Safe 3.0 für den tüv mit gekauft, da ich wirklich davon ausgegangen bin das dies tüv relevant ist und es mir reichen würde.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn einer mir hilft und den Stress auch schonmal hatte und mich versteht vor was für ein scheiss Problem ich stehe.

Ich danke euch im Voraus und bitte euch um Verständnis.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum