FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Empfehlungen für Lackierbetrieb Bay-Thüringen

JLA @, Schwarzwald, Samstag, 18.03.2023, 10:41 (vor 399 Tagen)

Bei mir steht demnächst eine Vollackierung meines E30 an (Limo NFL + MT2 in original Farbe) , ggf. noch ein E36 zusätzlich.
Aufgrund der Nähe zur Schweiz ist es in BW unglaublich teuer :-(
Suche daher Empfehlungen in anderen Regionen, Berlin ist jetzt etwas weit, einige 100km Anfahrt aber voll OK.
Bin viel in Bayern und Thüringen und könnte den E30 mal aufm Hänger mitnehmen.
Kann jemand einen Betrieb empfehlen der A) gute professionelle Arbeit und B) akzeptable Preise macht ?

Würde mir sehr helfen, habe eigentlich für alles gute kontakte, doch beim regionalen Lackierer scheitere ich ...


Erfahrungen ? Auto in Polen , Czech etc. lackieren zu lassen kommt nicht in Frage.

Grüsse Jens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum