FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Scheiben einbauen

MaMa @, Mittwoch, 15.03.2023, 12:28 (vor 380 Tagen)

Hallo Forum,

mein e30 Touring ist vom Lackierer zurück und wartet jetzt darauf, dass die Scheiben wieder eingebaut werden. Die Frontscheibe traue ich mir noch selber zu. Aber bei der geklebten Heckscheibe und den beiden hinteren Seitenscheiben (auch geklebt) hört´s auf. Nachdem ich mir einen Kostenvoranschlag bei einem mehr oder minder bekannten Unternehmen besorgt hatte, wurde mir kurz Schwarz vor Augen was die Herrschaften dafür an Geld haben möchten. Daher die Frage ins Forum: Kennt jemand im Raum Linburg/Lahn jemanden, der das bezahlbar machen könnte? Gerade die hinteren Seitenscheiben sind wohl nicht so ganz ohne wieder da rein zu bekommen (damit dann auch alle Leisten wieder perfekt sitzen). Für Tips und Rat bin ich sehr dankbar.

Gruss
Marco


gesamter Thread:

 

powered by my little forum