FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder gesucht

dbyo @, Mittwoch, 01.03.2023, 12:20 (vor 409 Tagen)

Mahlzeit zusammen,

An die Leute mit ungeschweißtem NFL Heck.

Ich bräuchte eure Hilfe indem ihr mir paar Bilder zukommen lasst.

1.) Und zwar links, rechts neben/unter der Kofferraumdichtung wo das Heckblech in das Seitenteil über geht. Bitte einmal seitlich und einmal frontal. Wäre lieb wenn ihr das Gummi abnehmen könntet.

2.) Bereich rund um die Abschleppöse am Heck

3.) Falls jemand die Stoßstange unten hat, der Bereich um die Zwangsentlüftung und Stoßstangenhalter.

4.) Spaltmaße Heckdeckel von hinten fotografiert.

5.) Spaltmaße Heckdeckel von oben fotografiert.

Ihr würdet mir da sehr weiterhelfen.

Habe nämlich ein bisschen Ärger mit meiner Unfallinstandsetzung, sind so paar Sätze gefallen, a la das muss so, das ist Qualitätsmerkmal weil das Original auch so ist, das ist Hartlot wie soll man das glattziehen, das is nen E30 was willste da an Spaltmaß haben. usw. usw.

Möchte Ihn da gern erstmal "freundlich" darauf hinweisen, dass es nicht so ist, bevor ich das ganze endgültig über den Gutachter und Anwalt laufen lasse.

Großen Dank und Grüße an die Runde


gesamter Thread:

 

powered by my little forum