FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Hinterachse einstellbar ja oder nein?

s65kirchi, Mittwoch, 18.01.2023, 14:06 (vor 436 Tagen) @ leondona

Finde ich generell schon gut.
Die Spur kannst dann einstellen das er hinten 100% passt

und mit der Sturzeinstellung kannst das Rad hinten einigermaßen gerade richten, weil gerade nach der Tieferlegung die Beinchen ganz schön einknicken, was hat man dann hinten Sturz!? über -2° oder...

Je nachdem wie das Auto halt genutzt wird. Ich als Geradeausfahrer hab die Räder dann auf ca -1,3° gestellt pro Seite.

Ich hatte damals so komische PU-Lager mit Buchsen die verdreht werden konnten, hat auch funktioniert war aber schon bisschen fummelig da dann einzustellen, jetzt mit der Tüv und PU Problematik würde ich die nicht mehr verbauen, da gibts doch so nen Umbausatz für die Hinterachse, musst allerdings schweißen, aber dann hast was vernünftiges.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum