netter e30 M3 mit V8 bei Mutlu
https://www.youtube.com/watch?v=Kg09YXq8ZUk
--
...bAck fr0m heLL...
DER E31 EIN TRAUM!!! e30 VFL Cabrio 325i mit M-Paket Borbet e 9x16--e30 M3 v8 <3,,,einer geiler wie der andere...Kriege Haut von Gans PUR einer geiler wie der andere...keine Luft mehr vor Staunen,lieben,knien und beten <3
Der rote e30 M3 ist das damalige Fzg von tom330ci
Der war doch für 40.000€ inseriert, wie kommt man jetzt auf 100.000€
Egal, optisch ein geiles Gefährt
Hab mich auch gefragt, wie die auf die Summe kommen.
Ja genau!
also dieser 8er, ein Gott auf 4 Rädern
Hast du es noch nicht bereut das du den verkauft hast ? Die Arbeit die da drin steckt...
Die Ansicht mit dem S14 kann ich nicht teilen, bzw. nur aus originalitäts Gründen, der V8 im E30 passt vom Charakter und Sound nicht da gebe ich recht, aber das Teil geht doch bestimmt wie Sau. Und der fährt jetzt auch noch in meiner Gegend rum...
Die anderen Fahrzeuge: Naa jaa....
Jeder hat sich wohl ein umgebautes Fahrzeug von irgendjemand gekauft. Ob das jetzt so reizvoll ist, aber ja jedem das seine...
Die anderen Fahrzeuge: Naa jaa....
Jeder hat sich wohl ein umgebautes Fahrzeug von irgendjemand gekauft.
Ja... Die meisten der Fahrzeuge sehen nur auf Instagram gut aus. Teils geschmacklich sehr orientalisch und zu viel gemixt.
Der rote M3 ist top. Ob S14 oder nicht.
Was mir aber stinkt: Die Selbstbeweihräucherung und auch die Kommentare der Youtuber, die glauben das hätten die Jungs alles selbst gebaut.
Richtig peinlich sind diese selbsternannten Spezialisten, die dann doch von nix Ahnung haben ...
siehe Video ab 9.50
Habe ich nicht bereut.
Im Endeffekt habe ich das Auto gebaut, um zu sehen was alles so geht. Teilweise sinnvoll, teilweise sinnlos. Viel kaputt gemacht, viel Lehrgeld bezahlt. Am Ende ermöglicht mir aber das Geld wieder neue Projekte anzugehen, zB. Tinos silbernen M3 komplett neu aufzubauen. So wurde eben aus dem Replika ( ja, es ist einer, das bleibt er auch, keine ahnung warum die im Video behaupten er wäre original) ein echter M3.
Über Umwege mit viel Arbeit, aber von nichts, kommt ja nichts.
Gruß
Da sieht man mal,
Ordentliches Lackbild , ordentlicher Innenraum , Luft und Felgen. Fertig.
Da sieht man mal,
Ordentliches Lackbild , ordentlicher Innenraum , Luft und Felgen. Fertig.
Muß nur noch etwas hoch, dieser millionenfach zu "bewundernde" doppelte Achsbruch hat sich m.E. schon vor Jahren tot geguckt.
Danke, ich bin scheinbar nicht mehr alleine
und nichts anderes
--
Danke, ich bin scheinbar nicht mehr alleine
Ich fands ja noch nie wirklich toll, wenn der Kotflügel die Oberkante der Felge deutlich verdeckt.
Aber das ist ja ok, denn Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Aber heute hat jeder Kevin sein VAG Produkt auf genau dieser Tiefe und feiert sich auf sämtlichen Kanälen, als wenn er sonst was dolles und vor allem individuelles geschaffen hätte.
Und auf den selben Kanälen wird dann gegen die Polizei geschossen, die solche Bimmelbuden zu Recht rauszieht, weil die Querlenkeraufnahme fast zur Hälfte weggeschliffen ist und andere G'schichten.
Natürlich war immer alles eingetragen und da wurde ganz bestimmt niiiiiieeeeeemals nachträglich tiefer geschraubt.
Tja, die Masse findet's toll, aber die Masse ist auch mit dem Ösi nach Stalingrad marschiert.
Ich fands ja noch nie wirklich toll, wenn der Kotflügel die Oberkante der Felge deutlich verdeckt.
Die richtig Kuhlen legen ihre Kotikante zwischen Felge und Reifen ab.
Das Video vom Reifenhändler ist wie immer geistiger Müll. Habe von dem noch nie was geistig Wertvolles gesehen. Was mir bei dem tierisch auf‘n Sack geht, ist diese ständige Gequatsche ums Geld. Einfach nervig!
Da hast du wohl recht, ein orignaler M3 ist halt deutlich die bessere Wahl, stimmt...
Wenn die Kohle nicht wäre, finds nur schade das das Fahrzeug jetzt in unqualifizierten Händen ist und durch Youtube etc. wandert...
Tüv hatte der aber nicht, meine ich mich zu erinnern (?)
Zu der Truppe gibts nicht viel zu sagen, hab gerade etwas die Lust an meinem Umbau durch das Video verloren.
Tja unglaublich, wo solche Autos warum auch immer landen.
Für 40k, ein echter Schnapper.
Flanschen über´n Winter einen Rotrex an meinen M60 B40.
das wird auch ohne "M" mächtig Spaß machen.
@Manni 335
Da bin ich gespannt, wirst du berichten? Hält der M60B40 das aus ohne Änderung?
Warte auf deine Story
Gruß Jürgen
Ich würde mal sagen leben und leben lassen :) bin auch kein Fan von dem Protagonisten vor allem was das Fachwissen angeht aber ab und zu sind paar interessante Autos dabei.
Was die Masse an Menschen im allgemeinen früher oder jetzt alles macht, will ich hier nicht aufzählen richtig war/ist vieles definitiv nicht.
Hi Jürgen,
kein Thema, bis zum Saisonstart soll er laufen.
Kann dann gerne berichten.
Gruß
Manni