FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Da ist er wieder, der 325i MT2

Sebastian///M3 @, Donnerstag, 05.01.2023, 10:49 (vor 682 Tagen) @ e30-s50

Hm, ich denke, der wird, wenn er tatsächlich vom Rost verschon wurde, weit mehr wie 20k bringen.
Wenn er wirklich Originallack hat und der noch zu verwenden wäre, dann ist das hier ein Volltreffer. Ohne SSD und generell spartanisch ausgestattet, was willst du mehr? So muss ein MT2 sein... Zeigt mir mal einen besseren in Bezug auf Originalität und Ausstattung?
Auf den ersten Blick ist der mal an den wichtigen Stellen vollständig original. Was mir jetzt mal negativ auf den Bildern auffällt, wenn man das so nennen darf

- Spannband Fahrersitzfläche gerissen
- Beifahrerseitenverkleidung irgendwas hingeschraubt
- Aschenbecher hinten fehlt
- Ziggianzünder fehlt
- Reifen
- Scheinwerfer trübe
- Schalter in der Mittelkonsole über dem Radio der da nicht hingehört

da wird noch mehr zu machen sein - klaro. Aber wenn die Karosse stimmt, dann ist das doch ein Klacks. Motor und Antriebsstrang ziehen, einmal komplett zerlegen und alles notwendige machen. Das ist doch eine wunderbare Basis um einen perfekten 325i MT2 zu haben. Ich finde ihn sensationell, lieber so als wenn da jetzt noch irgendwelche 150€ Aufbereiter drüberwischen - oder irgendwer den startklar macht - das mach ich lieber selber. Würde ich so ein Projekt suchen und hätte noch 10k in Reserve, ich würde jetzt sofort hinfahren.

gesamter Thread: