FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Gewinde Klimasaugleitung

Tom330CI, Sonntag, 01.01.2023, 19:59 (vor 1269 Tagen)
bearbeitet von Tom330CI, Sonntag, 01.01.2023, 20:24

Hallo und frohes neues.

Kennt jemand das Gewindemaß des Anschluss der Saugleitung spritzwandseitig?


Müssten ja zöllische Gewinde sein richtig?

Oder hat jemand noch Schlauchreste?
Ich baue aktuell die Klimaleitungen neu mittels PTFE Dash Leitungen.

[image]

Gruß Tom

Gewinde Klimasaugleitung

Sven_327i, Etzenricht, Donnerstag, 05.01.2023, 05:04 (vor 1265 Tagen) @ Tom330CI

Hallo Tom,

Schau mal im Hydraulik Anschluß und Schlauchbereich, da müsste es die Passenden Gewinde geben.

Gruß Sven

Gewinde Klimasaugleitung

Tom330CI, Donnerstag, 05.01.2023, 19:29 (vor 1265 Tagen) @ Sven_327i

7/8 - 14 :-)

powered by my little forum