Ich habe das beim M40 mal folgendermaßen gemacht: Oberteil Ansaugbrücke abgebaut, Einspritzleiste freigelegt und gelöst und mitsamt Düsen aus dem Unterteil Ansaugbrücke herausgezogen. 4 Einmachgläser im Abstand der Düsen durch ein Stück Pappe gesteckt und die Düsen hineingesteckt. Dan georgelt und das Spritzbild angeschaut und ob ob nach dem Orgeln ca. dieselbe Menge Sprit in allen Gläsern steht. Bei mir war das nicht der Fall, eine Düse hatte einen schwachen Einzelstrahl "geüinkelt", da war die Sach dann klar. Habe mir eine andere gebrauchte Leiste mit Düsen besorgt und denselben Test veranstaltet, dies sprühten alle einen feineren Nebel in die Gläser und das Auto fuhr wieder anständig. letztlich habe ich nagelneue BOSCH-Düsen für ca. 35,-€/Stck. gekauft und verbaut und seitdem Ruhe.
weissblaue Grüße,
Michael
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