Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument
Ich bin mir zu 95% sicher dass Du Dich da vertust.
Die Lautstärkeregelung und der Tempomat (die einzigen zwei SA die das Signal benötigen) gehen auf den grünen Stecker hinten im Tacho.
Im KI selbst gibt es eigentlich nur den Steckplatz für die ABS-Lampe mit Fassung, die Automatik-Fehler-Lampe mit Fassung und die AHK mit Fassung. Zusätzlich dann der Diesel die vorglühung und das M3-Cabrio mit EH-Verdeck die passende Kontrolllampe. Alle Steckplätze sind aber rund und für die passenden Lampenfassungen vorgesehen.
Der M3 hat dann zusätzlich noch den Öl-Temp-Stecker hinten im DZM.
Alles andere (einpolige) kommt in den grünen „Adapter“.
gesamter Thread:
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
Hörm,
19.10.2022, 17:40
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
Sebastian///M3,
19.10.2022, 20:09
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument - Hörm, 23.10.2022, 08:54
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
318is-fahrer,
20.10.2022, 12:52
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
Sebastian///M3,
21.10.2022, 07:57
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
flitzi325icabrio,
21.10.2022, 18:01
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument - Sebastian///M3, 21.10.2022, 18:55
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
ChrisAS,
27.10.2022, 10:49
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument - Janosch, 28.10.2022, 15:41
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
flitzi325icabrio,
21.10.2022, 18:01
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
Sebastian///M3,
21.10.2022, 07:57
- Unbekanntes Kabel hinterm Kombiinstrument -
Sebastian///M3,
19.10.2022, 20:09