FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Blaupunkt Bremen DAB - Detailfrage

schumi @, Freitag, 30.09.2022, 11:21 (vor 567 Tagen)

Hallo Leute,

diese Frage richtet sich an diejenigen, die eine gewisse Erfahrung mit dem vergleichsweise bneuen Blaupunkt Bremen DAB+ haben.
Bei mordenen Autos mit Carplay kann ich das Navi vom Handy (Google Maps) mit einblenden lassen, dann zeigt sich das auf dem Display und die Ansagen werden über das Radio gelegt. Jetzt habe ich in der Beschreibung vom Blaupunkt gelesen, dass Navigationsansagen per A2DP-Mix (Zitat: "Navigation Audio Mix: Ja (Navi-Ansagen via A2DP)") gemacht werden. Das wäre für mich interessant.
Hat das mal jemand getestet, kann ich dort also Radio oder Musik von einem Medium hören und die Google-Maps Anweisungen vom Telefon werden über die Musik geblendet ?

Mir geht es nicht darum, auch noch die Musik vom Telefon zu haben, das ist trivial, sondern vom Radio.

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum