FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Relais tauschbar

flunderkoenig @, Konstanz, Donnerstag, 22.09.2022, 14:50 (vor 575 Tagen)

Hallo Leute,

da mein 122PS eta gestern nicht ansprang frage ich mich ob ich testweise diese 2 Relais untereinander tauschen kann.

Das Fahrzeug stand 7 Jahre lang, jetzt wurde es reaktiviert und dabei viele Teile erneuert.

Kerzen
Zahnriemen
Verteilerkappe und Läufer
Zündkabel
beide Benzinpumpen

Das Auto springt seit der Reaktivierung sehr schlecht kalt an, man muss 10-20 sec orgeln. Wenn er 1x an war springt er perfekt an und läuft auch schön ruhig. Ich habe das auf die Einspritzdüsen geschoben welche ich demnächst noch reinigen lassen möchte. Da er jetzt aber garnicht mehr läuft könnten es, nachdem ich im Netz gelesen habe, auch die Relais sein.

Sind sie kompatibel?

Rechts im Bild ist je das Relais mit der Alukappe, links das mit der Kunststoffkappe.

Danke und Grüsse, Christian [image][image][image]

--
e30-einfach n geiles Auto


gesamter Thread:

 

powered by my little forum